Über mich

Mohnfeld

 

Über mich:

Ich heiße Luce Künzli-Schrader.

Getrieben von meiner Neugierde und meinem Unwohlsein erlernte ich unzählige Methoden um mich und die Welt besser zu verstehen. 

Inzwischen begleite ich mich und viele andere Menschen tagtäglich in diesen Raum der Möglichkeiten. Da wo DU weißt, das du weißt und du dich selbst ermächtigst, dein Leben so zu kreieren, wie es dir „schmeckt“. Raus aus deinen Limitierungen, hinein in den Raum deines einzigartigen Seins und deiner Großartigkeit…

Wie kommst du mit Leichtigkeit aus deinen selbstgebauten Gefängnismauern?

So gerne begleite ich DICH in DEINE Ent-deckungs- und Ent-faltungs-Reise. In diesem Ort in DIR,  wo du merkst, dass  du die Wahl hast und du alles verändern kannst…

Hast du Fragen?
So erreichst du mich  tel. 0151 2888 3168 oder per Mail schrader.kuenzli(at)t-online.de