Singkreis mit Heike Nübel

mit Heike Nübel

Freitag. 01. Juli 2022, 19.30-21.30 Uhr 

Im Luna-Garten, Voithstr. 20, 71640 Ludwigsburg Ossweil

Beitrag: 14€

Anmeldung direkt bei Heike:

heike.nuebel@herzenstoene-singkreis.com

 

Miteinander schwingen wir uns mit Mantren und einfachen Herzensliedern (ohne Noten) auf die Klänge unserer Seelen ein.

Wir öffnen uns für die Berührung mit den eigenen und den fremden Tönen und spüren die wohltuende Energie des gemeinsamen Singens und Seins.

Einfache Frieden-Kreistänze oder Lach- und Atemübungen zwischendurch lockern uns auf.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig - wer reden kann - kann auch singen!

 Lass´ Dich einfach mitschwingen! Und werde frei..........  

 Singen ist lautgewordene Dankbarkeit, Freude und Gebet!

Mehr über Heike Nübel : 

http://www.herzenstöne-singkreis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.