Festival der Ent-deckungen

Am Sonntag 3. Juli 2022, von 14.00-18.00 Uhr gibt es wieder die Gelegenheit ganz besondere Menschen in ihrem Tun zu begegnen!
Der Eintritt ist kostenlos.
Ida wird uns mit Kaffee, Tee und Crêpes verwöhnen.
Zuzanna Rosswog wird Luna mit ihren Kunstwerken beglücken!

Natürlich könnt ihr die Bars® und den Access Energetic Facelift®
unter den Hainbuchen  auskosten.

Ich heiße Luce Künzli-Schrader und empfange euch in meinem Zauber-Garten Luna, in der Voithstr. 20, mitten im Industriegebiet von 71640 Ludwigsburg Ossweil. Ich beantworte gerne eure Fragen über Winkelruten, Access Bars®, Access Energetic Facelift® und Magnete! 

 

Meine besonderen Gäste:

Oliver Böckle

Oliver Böckle
Gesundheitsberater und Therapeut für das «biomagnetisches Paar»

Ich bin in Brackenheim-Neipperg geboren und habe vor 7 Jahren eine Ausbildung im medizinischen Biomagnetismus, unter Anleitung von Almut Gössler, gemacht.
In einigen Zusatzausbildungen habe ich meine Grundkenntnisse erfolgreich gefestigt.
Zusätzliche Ausbildungen:
neuromuskulärer Entspannung
R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty
Hypnose
Emotionscode /Bradley Nelson

Zusätzliche Anwendungen:
Austesten von Homöopathie (Globuli),
Schüsslersalze, Bachblüten und andere Medikamente, nach Folker Meissner, nach Erich Körbler, heilen mit Zeichen ….. etc.
Seit 2018 arbeite ich in meiner eigenen Praxis

Christine Fritz

Dipl. oec. Christine Fritz, ✨1959, unschubladisierbar,
Buchhaltung und Berge,
Tanz und Zwerge,
Mutter und Meer, und soviel mehr😂
Movement Integration (Feldenkrais), Meditation, Yoga,
Chakren, Reikimeisterin,
Tiroler Bergwanderführerin, Naturwahrnehmungen, Gesang und freier Tanz💫

Kennst du deinen Körper? Bist du sicher, dass du es bist, der die Bewegungen steuert, oder verhindern alte Blockaden, dass deine Bewegungen spielerisch leicht sind?
Falls du Lust darauf hast bewusster und beweglicher mit deinem Körper zu werden,
dann forsche!
Mit mir,
in dir🧚‍♂️!
Am Sonntag, den 3.7.
Ent-deckungsFestival um 14.30 Uhr und 17.00 Uhr jeweils 20 Minuten

 

Tanja mit ihren ganz besonderen Tüchern

Tücher Tibet

Tanja.... kommt mit ihren wundervollen, farbigen, leuchtenden, leichten, wärmenden und kühlenden Yak- und Kaschmirziegen - Schals u Decken aus den Höhen des Himalajas, die bei maximaler Leichtigkeit sowohl wärmen als auch kühlen und uns darüber hinaus mit ihrer Farbigkeit gut tun.

Sandra Kesenheimer

Wildkräuterfrau und Naturgärtnerin

traditionelle Heil- und Duftpflanzenkunde, Pflanzendestillation, Naturkosmetik und Seifensiederei

Mein Herzensweg führt mich seit meiner Kindheit auf die Wiesen und in die Wälder der lebendigen Natur und die Beschäftigung mit der Pflanzenwelt war Liebe bei der ersten Berührung. Es fühlte sich an wie ein nach Hause kommen.

Daraus erwuchs eine tiefe Verbundenheit mit den jahreszeitlichen Naturrhythmen und das Vertrauen in die Heilkraft der Wildpflanzen.

Es folgten Ausbildungen in traditioneller europäischer Heilpflanzenkunde, Naturkosmetik und zur Kräuter- und Gemüsegärtnerin.

wildkraeuterzauber.de

Kosmetik

Am Festival der Ent-deckungen biete ich mit viel Liebe hergestellte Kräuterprodukte, Naturkosmetik und Heilsalben aus meiner kleinen feinen Wildkräuterzauber Manufaktur an.

 

Beate Straub

Beate Straub

Wer möchte mit mir seinen Körper unterstützen?
Möchtest du wissen was dein Körper dir mitteilen will?
Dann bringe bitte Schuhe mit, die fest am Fuß sind.
Ich werde mit deinen Füßen reden.
Sie werden uns klare kinesiologische Antworten geben.

 

Sabine Maier

Sabine Mayer

Bars- Facilitator / Practitioner
Facelift- Facilitator
Aromatologin

Hast du Lust etwas Leichtigkeit zu schnuppern?
Wie wäre es, wenn der Duft ätherischer Öle deine Zellen zum Schwingen bringt?
Gerne erzähle ich die mehr über die Wirkung einzelner ätherischen Öle.

 

Annette Hintersehr

Ist es möglich, OHNE sich Botox spritzen zu lassen ,ohne Akupunkturnadeln oder in seinem Körper andere Traumata zu kreieren,
jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen? Ja!
Mit Access Consciousness Facelift®, der die Alterserscheinungen de Gesichts und Körpers aufhebt, wenn es wiederholt angewendet wird!
Empfangen Sie heute von mir, Annette Hintersehr

 

Rita Schray

Rita Schray 

Grafik, Kunst und Menschen über Grenzen hinweg verbinden.
16 Jahre Körperarbeit, Qi Gong, Yoga und Meditation.
Natur und Naturwesen erspüren,
Access Facelift® Practitioner.
Willst du mehr und mehr mit dir in Verbindung sein
und all das in Leichtigkeit loslassen,
was dich und deinen Körper begrenzt?

So freue ich mich, heute mit dir eine 20 minütige Face-Lift -Entdeckungsreise
durch deinen Körper zu machen. 😉

 

Susanne Nausedat

Susanne Nausedat

Ich BIN dabei! 

 

Susanne Lang

Energie und Magnettherapeutin

Ich habe meine Ausbildung zum WellVivo Master in der Anwendung der geistigen und energetischen Heilweisen in der WellVivo Akademie unter Leitung von Sascha Pölzl im Jahr 2016/2017 abgeschlossen. Ebenso habe ich die Anwendung und Methode des Biomagnetischen Paares nach Dr. med Isaac Goiz Duràn, Mexiko im Jahr 2010 in Berlin bei ihm erlernt. Seit über 10 Jahren wende ich bei meinen Behandlungen diese Methode erfolgreich an. Meine praktische Anwendung beinhaltet schwerpunktmäßig das Auffinden von energetischen Blockaden wie zum Beispiel Schockerlebnisse, Traumata, Ahnenthemen, Glaubensätze, Ängste usw., welche ich mit Hilfe von Magneten und anderen Hilfsmitteln auflösen kann.

Das Ziel meiner Arbeit ist es, die Blockaden zu lösen, um die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren , um das seelische, geistige und bioenergetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Damit jeder wieder in der Lage sein kann, die Eigenverantwortung für sein Wohlergehen im Zusammenspiel mit Körper, Seele und Geist zu übernehmen. Ziel ist auch, den ungestörten Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen, um von den höchst möglichen Energie Ressourcen wieder zu profitieren.

 

Silke Burgstaller

Silke

Ernährungsberatung, Heilung, Meditation

Ich sehe die Natur als Geschenk das nur darauf wartet von uns entdeckt zu werden.
Lasst Euch überraschen was es zauberhaftes aus meinem Garten gibt.
Meine Werkzeuge für eine kleine entspannende Behandlung vor Ort bringe ich natürlich auch mit.
Ich freue mich wenn ihr was durch mich an euch entdecken könnt.

Herzliche Grüße

Silke

 

Isabella von Bentivegni

Isabella 

Ich bin Ayurvedamasseurin und habe Kurse und Einweihungen bei meinem indischen Lehrer gemacht, durch mein 3. Auge ( als Medium für den Kosmos ) andere zu scannen und zu heilen. Der Kosmos zeigt mir, was in der Person körperlich und seelisch aktuell ist und wie sie geheilt werden kann.
Zur Heilung steht mir außerdem der Atma Linga Kristall zur Verfügung.

 

Marika von Bentivegni

Ich bin nach meinem Abitur für 6 Monate in einem Buddhistisches Kloster im Odenwald (bei Frankfurt) als freiwilliger Helfer gewesen, dort habe ich Achtsamkeit und Meditation gelernt. Anschließend habe ich für 2 Jahre in Indien in dem Ashram (Kloster) eines erleuchteten Meisters gelebt, bin dann nach Malaysien und anschließend nach Afrika gereist. Dort habe ich Yoga und Meditation, so wie Lebensberatung in Gesundheit, Beziehungen und Wohlstand so wie Heilung mit dem dritten Auge gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.