4 Abende der Klarheit mit Anne Agassis

Falls bereits das Wort Waffen deine ganzen Alarmsysteme aufleuchten lässt…solltest du wissen, dass du selbst im Besitz mächtiger Waffen bist.
Es mag ungewohnt erscheinen. Ich lade dich zu einem besonderen Training ein: die Kunst des Umgangs mit dem Schwert, das den Schleier der Illusion deiner Ohnmacht, deiner Unsicherheit und deiner Angst vor Schmerzen durchtrennt.
Bist du bereit, die Nebelschicht zu durchschreiten, die dich daran hindert, DICH zu sehen? Und das Licht, das du bist, in die Welt zu leuchten?

Gemeinsam werden wir üben, uns mit dem Unbehagen zu entspannen ... Spaß zu haben mit den Waffen, die wir gewöhnlich gegen uns einsetzen.

4 Abende der Klarheit im Juni und Juli, um eine Realität jenseits von der Normalität der Verschwommenheit zu erschaffen.
Was ist möglich jenseits der Verwirrung?

Du kannst 2 Abende für 100 Euro wählen
Oder 4 Abende für 180 Euro

Am  Montag 13. Juni, Mittwoch 22. Juni, Montag 27. Juni, Montag 4. Juli 2022 Jeweils um 20.00 Uhr

Hier kannst du dich anmelden:
https://bit.ly/3O3c1Bk

Per Zoom, und für alle die es kuschelig mögen, bei mir im "Raum", in der Voithstr. 20, 71640 Ludwigsburg! Ich freue mich auf uns!

Für mehr Infos erreichst du mich unter: 0151 2888 3168

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.